Die neuesten News aus der  

         Welt der Stars

Große Sorge um Nelson Mandela

Nelson Mandela liegt im Krankenhaus und wird künstlich beatmet. Dieser wichtige Mann, der sich früher für Rassismus eingesetzt hat, und dafür 27 Jahre im Gefängnis sah, liegt laut seiner Familie im Sterben. Das bereitet Sorge, denn viele Menschen finden Nelson Mandela einen tollen, mutigen Mann. Dem 95-jährigen wird es hoffentlich bald wieder gut gehen!

Bildquelle: http://www.google.de/bilder

Lauryn Hill – Sie muss für drei Monate wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis

 

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Lauryn Hill war für ihre tolle Stimme weltweit berühmt. Doch jetzt wurde die Sängerin in Newark im US-Staat New Jersey zu drei Monaten Haft und anschließend drei Monaten Haft verurteilt. Hinzu kommt eine hohe Geldstrafe von 45.000 Euro.

 Warum? Sie hat zwischen 2005 und 2007 ihr Einkommen in Höhe von umgerechnet rund 1,3 Millionen Euro nicht versteuert. Laut „BBC“ zeigte sie sich selber an. Die 37-Jährige sagte in einem Interview mit dem Online-Magazin „People.com“ in einer persönlichen Erklärung, dass sie zwar vorhatte, die Steuern zu zahlen, aber zum damaligen Zeitpunkt dazu einfach nicht in der Lage gewesen sei. „Ich musste Geld verdienen können, um meine Steuern zu bezahlen, ohne die Gesundheit oder das Wohlergehen meiner Kinder aufs Spiel zu setzen“, erzählte sie dem Online-Magazin.

Doch was passiert nun mit ihren sechs (!) Kindern? Angeblich sind sie der Grund, warum die Musikerin auch nur für kurze Zeit hinter Gitter muss. Die Richter haben in ihrem Urteil berücksichtigt, dass während ihrem Gefängnisaufenthalt einer auf ihre Kinder aufpassen muss. Die Haftstrafe ist eine schlimme Sache für die Familie. Danach kommen auch noch die drei Monate Hausarrest.“Das ist wirklich eine ernste Sache.“, so Promi-Expertin Paris Hampton in einem Interview mit RTL.

Am 8. Juli werden die Kinder ihre Mama ins Gefängnis verabschieden… Und die Presse verübt großen Druck auf sie. Was wird wohl aus der Familie werden?

 

Bildquelle: Reuters

Sylvie Van der Vaat - Was ist mit ihrem Sohn?

Erst wurde Sylvie Van der Vaat (34) von ihrem Mann Rafael verlassen unddann kam noch raus, dass er mit Sylvies besten Freundin zusammen ist. Man hatte schon erst Mitleid mit ihr...     Sie sagte das sie jetzt mehr Zeit mit ihrem Sohn Diego verbringen will, aber kaum ein Wimpernschlag hat sie schon einen neuen an ihrer Seite namens Guillaume Zarka (33). Paparazzo fotografieren sie oft mit Guillaume und man denkt sich nur: Wo ist ihr Sohn? Hat sie keine Zeit mehr für ihn? Hat sie wichtigeres zutun als etwas mit ihrem Sohn zutun?  

Bildquelle: www.google.de/bilder                                                                                         

Kristen Bell und Dax Shepard sind Eltern geworden

               Erstes Baby für die Schauspielerin

Und wieder erblickte ein kleines Hollywood-Baby das Licht der Welt: Die beiden Schauspieler Kristen Bell (32) und Dax Shepard (38) sind Eltern geworden. Auf Twitter verkündete der stolze Vater die freudige Nachricht: "Lincoln Bell Shepard ist da!" Allerdings gehört der Name Lincoln nicht zu einem Jungen, wie man eigentlich vermuten würde, sondern zu einem Mädchen.

 

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Schon jetzt erkennen sich die frischgebackenen Eltern ihn ihrer Kleinen wieder: "Sie hat die Schönheit ihrer Mutter und ihres Vaters Fixierung auf Brüste. Hurraaa!", schrieb Shepard auf seiner Twitter-Seite. Auch die Neu-Mami meldete sich kurz nach der Geburt via Twitter zu Wort und scherzte: "Meine neue Mitbewohnerin macht in die Hosen und bezahlt keine Miete."

 

Bell und Shepard sind seit 2007 sehr gute Freunde. 2009 gab das Paar schließlich seine Verlobung bekannt. Mit einer Hochzeit wollen die beiden Schauspieler aber warten, bis auch in ihrem Heimatstaat Kalifornien die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt ist.
 

 Quelle: VIP.de                   Eure Jane ;)

Verwendetes Bildmaterial
abstract background of colorful glowing lights / 16022954 - samiah samin [fotolia.com]

Habt ihr noch Fragen oder Kritik zu unseren News?

Wollt ihr Artikel über bestimmte Stars haben?

Möchtet ihr uns selber über Hollywood-News berichten?

Dann schreibt in den Chatroom oder schreibt uns eine e-mail

                 an: jcoolcheck@web.de


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!